Zu meiner aktiven Motorradzeit (also bevor wir Kinder bekommen haben), hatte ich das “Custombike”-Magazin abonniert, weil ich mich damals noch intensiver für Motorradcustomizing interessiert habe. Zu der Zeit bin ich darüber auf “Blitz Motorcycles” aufmerksam geworden, zwei Typen in Paris, die sich komplett dem Umbau von Maschinen verschrieben haben und dabei wenig auf Kundenwünsche, als eher auf das eigene ästhetische Empfinden achten. Ich empfehle, den Namen in der Google-Bildersuche einzugeben, da bekommt man unglaublich schöne Motorräder zu sehen.

Da “Blitz Motorcycles” gleichzeitig offensichtlich einen guten Sinn für Marketing haben, entstehen Videos wie dieses. Perfekter Soundtrack für ein perfektes Video!

Ich frage mich, wie man bei diesem Filmchen nicht Bock auf Motorradfahren bekommen kann.