KAS:ST – Hell On Earth

Das hier habe mir vor längerem entdeckt. Ich finde vor allem das Video gelungen, halte aber auch die Musik für einen der besten Elektrotracks, den ich in der letzten Zeit gehört habe. Irgendwie ist da für mich eine ziemliche Ähnlichkeit zu „Born slippy“ von Underworld da, das ich (auch aufgrund meiner großen Begeisterung für „Trainspotting“) früher viel gehört habe.

1 Kommentar

  1. Leo

    fm4 kennst wahrscheinlich eh – aber wenn dir der Sound taugt, solltest dir davidecks (samstag 19-21 Uhr, aber auch 1 woche lang nachhörbar) anhören. hier quasi ne bestof-sammlung von davidek: https://www.mixcloud.com/davidecks/davidecks-bretter-der-woche-20210522-200022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Kraftymats

Theme von Anders NorénHoch ↑